Buchbeiträge

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Thomas Foscht
Marion Brandstätter

Blue Tomato: Internationalization of a Multichannel Reatiler in: Michael Levy, Barton Weitz, Dhruv Grewal (Hrsg.): Reatiling Management, New York, forthcoming

Walter van Waterschoot
Thomas Foscht
Marion Brandstätter
Andreas Eisingerich

Marketing Mix - a Helicopter View in: M. J. Bakcer, M. Saren (Hrsg.): Marketing Theory a student text, Sage, 3. Auflage, London, 2016,  S 199-223

 

Thomas Foscht
Marion Brandstätter


Klassische Werbung - Strategien und Instrumente, in: J. Zentes, B. Swoboda, D. Morschett, H. Schramm-Klein (Hrsg.): Handbuch Handel, Springer Gabler, 2. Auflage, Wiesbaden, 2013, S 671-695

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht




Käufer- und Konsumentenverhalten, in: Gabler Wirtschaftslexikon, http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/kaeufer-und-konsumentenverhalten.html.

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht



Internationalisierung des Handels, in: Gabler Wirtschaftslexikon, http://wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/internationalisierung-des-handels.html.

Thomas Foscht
Judith Schloffer


Verweigerung der Kommunikation zur Steigerung der Kundenzufriedenheit? Customer Experience mit Do-not-reply-E-Mails, in: M. Bruhn, K. Hadwich (Hrsg.) Customer Experience: Forum Dienstleistungsmanagement, Springer Gabler, 4. Auflage, Wiesbaden, 2012, S 347-366

Thomas Foscht
Maria Madlberger
Florian Dorner



Informationswissenschaft und Marketing - ein Gegensatz? Das Beispiel des elektronischen Datenaustausches (EDI), in: O. Petrovic, Ch. Schlögl, G. Reichmann (Hrsg.): Informationswissenschaft - Begegnungen mit Wolf Rauch, Böhlau, 1. Auflage,  Wien, 2012, S 119-130

Thomas Foscht
Walter van Waterschoot


The Marketing Mix - a helicopter view, in: Michael J. Baker, Michael Saren (Hrsg.): Marketing Theory, 2nd ed., London 2010, S. 185-209

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