Herausgegebene Bände

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht
Hanna Schramm-Klein

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Lukas Morbe; International Retailers´ Performance in Host Countries, 2018

 

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht
Hanna Schramm-Klein

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Matthias Schu; Online Growth Options for Retailers, 2017

 

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht
Hanna Schramm-Klein

 

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Cathrin Huber; The Corporate Reputation of Multinational Corporations, 2017

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Johannes Flecker; Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit, 2014

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Edith Olejnik; International Small and MediumSized Enterprises, 2014

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht


"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Heike Riedl: Flow-Erleben am Point of Sale - Eine empirische Untersuchung im stationären Textileinzelhandel, 2013
Bernhard Swoboda
Thomas Foscht


"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Stefan Elsner: Reatil Internationalization - Analysis of Market Entry Modes, Format Transfer and Coordination of Retail Activities, 2013

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht


"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Bettina Berg: Reatil Branding and Store Loyalty - Analysis in the Context of Reciprocity, Store Accessibility, and Retail Formats , 2013


Bernhard Swoboda
Thomas Foscht



"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Judith Schloffer: Kommunikationsverweigerung und -störung - Analyse der Auswirkung eines neuen Phänomens auf die Kundenbeziehung, 2013


Bernhard Swoboda
Thomas Foscht


"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Penneman Karin: Reatil Internationalization in Emerging Countries - The Positioning of Global Retail Brands in China, 2013


Hanna Schramm-Klein
Thomas Foscht
Dirk Morschett
Thomas Rudoph
Peter Schnedlitz
Bernhard Swoboda




"European Retail Research", Gabler-Verlag, Wiesbaden, 2012, Vol. 26, No. II

Thomas Rudoph
Thomas Foscht
Dirk Morschett
Peter Schnedlitz
Hanna Schramm-Klein
Bernhard Swoboda



"European Retail Research", Gabler-Verlag, Wiesbaden, 2012, Vol. 26, No. I

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht



„Handel und Internationales Marketing“, Gabler-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Meierer, Markus: International Corporate Brand Management – Evaluating Standardized Corporate Branding Accross Countries, 2011

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht


„Handel und Internationales Marketing“, Gabler-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Schlüter, Andrea: Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels, 2011

Thomas Rudolph
Thomas Foscht
Dirk Morschett
Peter Schnedlitz
Hanna Schramm-Klein
Bernhard Swoboda



"European Retail Research", Gabler-Verlag, Wiesbaden, 2011, Vol. 25, No. II

Dirk Morschett
Thomas Foscht
Thomas Rudoph
Peter Schnedlitz
Hanna Schramm-Klein
Bernhard Swoboda



"European Retail Research", Gabler-Verlag, Wiesbaden, 2011, Vol. 25, No. I

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.