Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Neue Publikationen aus dem Institut für Marketing

Dienstag, 31.08.2021

Internationalisierung und Digitalisierung - zwei brennende Themen im Marketing werden in folgenden Fachpublikationen vom Team des Instituts behandelt:

Blue Tomato: Internationalization of a Multichannel Retailer, in: Michael Levy, Barton Weitz, Dhruv Grewal (Hrsg.): Retailing Management, 11th edition, New York, forthcoming, von Thomas Foscht, Marion Brandstätter, René Hubert Kerschbaumer

Smart Services and the Rise of Access-based Consumption, in: Manfred Bruhn, Karsten Hadwich (Hrsg.): Smart Services, Forum Dienstleistungsmanagement, Wiesbaden, forthcoming, von René Hubert Kerschbaumer, Thomas Foscht, Andreas B. Eisingerich

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.