Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Business Model Online-Marketing Agentur

Freitag, 29.05.2020

Gastvortrag mit Jörg Wukonig

Jörg Wukonig ist seit 1993 im Online-Marketing tätig. Seine von ihm mitgegründete Agentur wukonig.com berät Klienten aus dem B2B- wie auch B2C-Segment vom Startup bis zum Konzern, wie z.B. Nuki, Instahelp, aohostels.com, ams ag oder Red Hat.

Als Universitätslektor an der Karl-Franzens-Universität, der TU Graz und der FH Johanneum gibt er sein Wissen in den Bereichen Suchmaschinenoptimierung, Digitalisierung und Startup-Marketing weiter. Die Vernetzung und Förderung des Nachwuchses der regionalen Digital-Marketing-Szene ist ihm als Mitveranstalter des "Online-Marketing-Stammtisches" in Graz ein besonderes Anliegen.

Termin: 8. Juni 2020

Zeit: 17.00 Uhr

In Anbetracht der aktuellen Fernlehre wird der Vortrag online stattfinden. Interessierte können sich via Email an marketing(at)uni-graz.at zur Teilnahme anmelden.

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.