End of this page section.

Begin of page section: Contents:

Guest speaker

 

Business Model Online-Marketing Agentur

Jörg Wukonig (GF Agentur wukonig.com), Juni 2020

 

Herausforderungen im Dienstleistungsmanagement am Beispiel der Messe Graz Congress Graz Betriebsgesellschaft

Armin Egger, MBA (CEO MCG Graz), Dezember 2019

 

Digitales Marketing im Dienstleistungsbereich

Mag. Nikolaus Grissmann, MBA (GF Grizzly Creative GmbH), Dezember 2019

 

Mobile Payment: A Friend or Foe of Traditional Banking?

Xuebin Cui, Ph.D. (Department of Marketing, School of Economics and Management, Tsinghua University, China), Juni 2019

 

Shopping Center Management am Beispiel Murpark Graz

Mag. Edith Münzer (Center Managerin Murpark Graz), Juni 2019

 

Global Trends in Retail Strategies: A reaction to increasing competition and consumers´ retail weariness

Univ.-Prof. Dr. Cesar M. Maloles (Professor California State University, Eastbay USA), Juni 2019

 

Konsumententrends verstehen und Märkte steuern

Mag. Verena Polzer (Senior Analytic Consultant, A.C. Nielsen Ges.m.b.H.), Mai 2019

 

Zweite Sparkasse - die Bank der zweiten Chance

Jutta Hofstätter (Leiterin Zweite Sparkasse), Mai 2019

 

Digitalisierung im Medienbereich: Herausforderungen und Antworten

Dr. Markus Fallenböck (LLM Markus Fallenböck, Geschäftsführer Own Austria), Jänner 2019

 

Omnichannel Management am Beispiel der UNITO

Mag. Harald Gutschi (UNITO Versand- und Dienstleistungs GmbH), Juni 2018

 

International Aspects of Retailing

Univ.-Prof. Dr. Cesar M. Maloles (Professor California State University, Eastbay USA), Juni 2018

 

Herausforderungen und Trends im Management von Apotheken

Mag. pharm. Dr. Gerhard Kobinger (Obmannstellvertreter Österreichischer Apothekerkammer), Mai 2018

 

Herausforderungen in Not-for-Profit Organisationen am Beispiel des Roten Kreuzes

Christian Steinscherer, MBA (Leitung Blutspendedienst, Jungend und Innere Dienste, Österreichisches Rotes Kreuz, Landesverband), Mai 2018

 

Die Rolle von Werbegeschenken im Rahmen der Kundenbindung

Mag. Stefan Radlgruber (Geschäftsführer Radlgruber Werbegeschenke GmbH), Jänner 2018

 

Herausforderungen im Management von Not-for-Profit-Organisationen am Beispiel Odilieninstitut

Mag. Rudolf Zangl, MBA (Geschäftsführer Odilieninstitut), Mai 2017

 

Omni Channel and the One Customer Mentality

Adam Ellis (Senior Vice President Global Retail Initiatives and Business Development der Zumiez Inc. sowie Geschäftsführer der Blue Tomatoe GmbH), April 2017

 

Industrie der Steiermark

Mag. Gernot Pagger (Geschäftsführer Industriellenvereinigung Steiermark), April 2017

 

Herausforderungen im Management von Not-for-Profit-Organisationen am Beispiel des Roten Kreuz Steiermark

Dir. Mag. Andreas Jaklitsch (Geschäftsführer Rotes Kreuz Landesverband Steiermark), Juni 2016

 

Liquefied Natural Gas und die Zukunft der Energiemärkte

Mag. Robert Pfeiffer, MBA (Senior Marketing Advisor Woodside Energy Ltd. / LNG Marketing), November 2016

 

Verändertes Kaufverhalten und die Auswirkungen auf Shopping Malls

Mag. Dieter Matuschek (Marketing Shopping City Seiersberg), Juni 2015

 

Kommunikation von Not-for-Profit-Organisationen

Gerhard Kroell (Geschäftsführer Madison Werbeagentur), Juni 2015

 

Marketing von Luxusprodukten

Dr. Klaus Weikhard (Geschäftsführer Juwelierweikhard), Mai 2015

 

Kundenbeziehungsmanagement bei der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG

Maria Fink (Retail Banking, Steiermärkische Bank und Sparkassen AG), März 2015

 

Herausforderungen von Print Medien im digitalen Zeitalter

Mag. Thomas Spann (Geschäftsführer Anzeigen und Marketing Kleine Zeitung GmbH & Co KG), Jänner 2015

 

Herausforderungen im Dienstleistungsmanagement am Beispiel der Steiermärkischen Bank und Sparkassen AG

Leopold Hrovat (vormals Steiermärkische Bank und Sparkassen AG), Jänner 2015

 

Eventmarketing am Beispiel des Grazathlon

Manfred Rath (Geschäftsführer CompanyCode), Jänner 2015

 

Aktuelle Shopper-Trends

Oliver Ratschka (Senior Client Executive Consumer Research, The Nielson Company), Jänner 2015

End of this page section.

Begin of page section: Additional information:

End of this page section.