End of this page section.

Begin of page section: Contents:

Edited Volumes

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Johannes Flecker; Die Bedeutung von Musik für die Gestaltung von Markenpersönlichkeit, 2014

 

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Edith Olejnik; International Small and Medium-Sized Enterprises, 2014

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Heike Riedl; Flow-Erleben am Point of Sale, 2013

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Stefan Elsner; Retail Internationalization, 2013

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Bettina Berg; Retail Branding and Store Loyalty, 2013

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht

"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Judith Schloffer; Kommunikationsverweigerung und -Störung, 2013

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht



"Handel und Internationales Marketing", Springer Gabler Verlag ab 2008: Penneman Karin: Reatil Internationalization in Emerging Countries - The Positioning of Global Retail Brands in China, 2013



Hanna Schramm-Klein
Thomas Foscht
Dirk Morschett
Thomas Rudoph
Peter Schnedlitz
Bernhard Swoboda




"European Retail Research", Gabler-Verlag, Wiesbaden, 2012, Vol. 26, No. II

Thomas Rudoph
Thomas Foscht
Dirk Morschett
Peter Schnedlitz
Hanna Schramm-Klein
Bernhard Swoboda



"European Retail Research", Gabler-Verlag, Wiesbaden, 2012, Vol. 26, No. I

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht



„Handel und Internationales Marketing“, Gabler-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Meierer, Markus: International Corporate Brand Management – Evaluating Standardized Corporate Branding Accross Countries, 2011

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht


„Handel und Internationales Marketing“, Gabler-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Schlüter, Andrea: Gestaltung des internationalen Key Account Managements - Analyse vor dem Hintergrund der Internationalisierung des Konsumgütereinzelhandels, 2011

Thomas Rudolph
Thomas Foscht
Dirk Morschett
Peter Schnedlitz
Hanna Schramm-Klein
Bernhard Swoboda



"European Retail Research", Gabler-Verlag, Wiesbaden, 2011, Vol. 25, No. II

Dirk Morschett
Thomas Foscht
Thomas Rudoph
Peter Schnedlitz
Hanna Schramm-Klein
Bernhard Swoboda



"European Retail Research", Gabler-Verlag, Wiesbaden, 2011, Vol. 25, No. I

End of this page section.

Begin of page section: Additional information:


End of this page section.