Wir alle kennen sie: Weltweit bekannte Marken wie Nike, Apple, Disney, Google oder Salesforce. Aber wissen wir auch, was diese gemeinsam haben? Neben der Tatsache, dass sie mit ausgezeichneten und innovativen Produkten oder Dienstleistungen punkten, sind ihre Relevanz und ihr Erfolg darauf zurückzuführen, dass sie von Kunden bewundert werden. Marken, die Bewunderung erfahren, lösen die Probleme ihrer Kunden auf eine Art und Weise, die unterhaltsam, interessant und emotional involvierend ist und den Menschen ein gutes Gefühl gibt. Es sind Marken, die die Kunden lieben, denen sie vertrauen und die sie respektieren. Und zwar so sehr, dass sie eine intensive persönliche Bindung zu ihnen aufbauen. Andreas Eisingerich, Buchautor und Professor am Imperial College London, einer der Top Business Schools weltweit, zeigt in seinem Vortrag, wie Unternehmen systematisch Markenwert schaffen und erhalten können. Erfahren Sie, wie Sie Brand Admiration (Markenbewunderung) in jeder Branche aufbauen können und profitieren Sie von konkreten, umsetzbaren Anleitungen, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, Ihre Marke zu lieben.
Referent: Univ.-Prof. Dr. Andreas B. Eisingerich, Professor of Marketing, Imperial College Business School London, UK und Professor of Marketing an der Karl-Franzens-Universität Graz, A
Moderator: Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Dekan der SOWI-Fakultät und Vorstand des Instituts für Marketing an der Karl-Franzens-Universität Graz, A
Termin: Montag, 24. Jänner 2022
Zeit: 18.00 Uhr
Link: unigraz.webex.com/unigraz/j.php? MTID=md4d9f7eb8aea6b786ba62978b81eb870
Für die Teilnahme am 24. Jänner verwenden Sie folgenden Link: unigraz.webex.com/unigraz/j.php Eine Teilnahme ist auch via Smartphone möglich. Wenn Sie mitdiskutieren wollen, klicken Sie während der Diskussion auf das Chatsymbol und tauschen Sie sich entweder mit allen Teilnehmern oder nur mit den Diskussionsteilnehmern aus. Wollen Sie nur eine Frage an die Diskussionsteilnehmer stellen, klicken Sie bitte auf F&A.