Jedes einzelne Produkt ist einzigartig und individuell und das sollte auch in der Verpackung, die es umgibt, spürbar und sichtbar gemacht werden. Diese Vision hat Cristallo mit der Innovation im Glasverpackungsbereich Wirklichkeit werden lassen. In wenigen Schritten können individuelle Flaschen nach den Wünschen des Kunden realisiert und schon in kleinen Stückzahlen produziert werden.
Bestehende und potenzielle Kunden über das neue Angebot zu informieren, das war die Herausforderung, der sich Cristallo gemeinsam mit Hartinger Consulting stellte. Die Fokussierung auf die Nische, gepaart mit einem innovativen Konzept- und Designansatz, hat der Kommunikationskampagne nicht nur zahlreiche nationale und internationale Preise eingebracht sondern ist - was noch wichtiger ist - auch eine wirtschaftliche Erfolgsgeschichte.
Referenten: Arnold Wratschko, Geschäftsführer, Cristallo Glas - A. Wratschko GmbH
Susanne Hartinger, Geschäftsführerin, Hartinger Consulting GmbH
Moderator: Mag. Werner Aschenbrenner, Geschäftsführender Gesellschafter, Lorem Ipsum web.solutions GmbH