Aufgrund der Abhaltung der Vorlesung Masterkurs Marketing auf Englisch ergeben sich auch einige Besonderheiten in Bezug auf die elektronischen Prüfungen, auf die wir Sie auf diesem Weg informieren möchten.
Die erste ELP, die auf Englisch abgehalten wird, findet in der Prüfungswoche vom 27.1.-5.2., statt. Der Prüfungsstoff bezieht sich dabei auf das Buch Kotler, P./Keller, K. L./Brady, M./Goodman, M./Hansen, T. (2012): Marketing Management, 2nd European Edition, Harlow. Der Prüfungsstoff bleibt somit gleich, es wird nur eine andere Sprachversion des Buches zu Grunde gelegt.
Um allen Studierenden den Umstieg möglichst zu erleichtern, werden zusätzlich in folgenden Prüfungswochen parallel noch deutsche ELPs zur VO Masterkurs Marketing angeboten: 27. Jänner – 5. Februar 2015, 24. Februar – 5. März 2015, 12. Mai – 21. Mai 2015
Der Prüfungsstoff der deutschen ELP für diese Termine bezieht sich auf das Buch Kotler, P./Keller, K. L./Bliemel, F. (2007): Marketing-Management. Strategien für wertschaffendes Handeln, 12. Aufl., München.
Bitte beachten Sie bei der Anmeldung, dass Sie sich für die – für Sie – richtige Sprache anmelden.
Der erste Prüfungstermin, an dem die ELP ausschließlich auf Englisch stattfinden wird, ist somit der Juni-Termin 2015.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an irene.hye(at)uni-graz.at.