Fünf Regionen, 760 Kilometer Pisten, 270 Liftanlagen und 260 Skihütten und Bergrestaurants - das ist Ski amadé, Österreichs größter Ski-Verbund, der die Salzburger Sportwelt, Schladming-Dachstein, Gastein, Hochkönig und das Großarltal umfasst, hat in der Vergangenheit vor allem von Investitionen in die Schneesicherheit und von Innovationen im Erlebnis- und Technologiesektor profitiert. Daher gehört Österreichs größtes Skivergnügen mittlerweile zu den modernsten Skidestinationen.
Dr. Christoph Eisinger, Managing Director von Ski amadé geht in seinem Vortrag auf die Gesamtkonzeption von Ski amadé und den Markenaufbau ein und erläutert, wie nach einem Rekordwinter durch Investitionen von über 108 Millionen Euro in u.a. drei neue Liftprojekte, eine neue Mobile App, neue "Ski amadé - made my day"-Packages, kulinarische Ski-Themenrouten und viele Event-Highlights auf Entwicklungen und Trends im Tourismus reagiert wird, um diesen Vorsprung weiter auszubauen und den Kunden in der neuen Saison ein unvergessliches Ski-Erlebnis zu bieten.
Referent: Dr. Chrsitoph Eisinger, Managing Direktor, Ski amadé
Moderator: Mag. Eustachius Kreimer, Director IT & eBusiness Development, Blue Tomato GmbH
Termin: Montag, 26. November 2018
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Schlossberghotel, Graz