Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Marketing Club Graz

Der Marketing Club Graz, der 1982 gegründet wurde, versteht sich als unabhängige Dialogplattform für den kreativen Gedanken und Erfahrungsaustausch von Menschen, die Verantwortung in Unternehmen und Märkten tragen.

Der Club sieht seine zentrale Aufgabe darin, sowohl bei seinen Mitgliedern als auch in der Öffentlichkeit das Bewusstsein für Marketing zu vertiefen, aktuelle Trends im Marketing aufzugreifen und hinsichtlich ihrer Auswirkungen zu analysieren. Der Club sieht sich auch als Innovator des Marketing.

Der Club bietet seinen Mitgliedern auf Basis einer Symbiose zwischen Wissenschaft und Praxis entsprechende aktuelle Erkenntnisse, Wissen, Produkte und Dienstleistungen zur Professionalisierung ihrer Tätigkeiten an.

 

Besuchen Sie den Marketing Club Graz.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.