Beginn des Seitenbereichs:
Seitenbereiche:

  • Zum Inhalt (Zugriffstaste 1)
  • Zur Positionsanzeige (Zugriffstaste 2)
  • Zur Hauptnavigation (Zugriffstaste 3)
  • Zur Unternavigation (Zugriffstaste 4)
  • Zu den Zusatzinformationen (Zugriffstaste 5)
  • Zu den Seiteneinstellungen (Benutzer/Sprache) (Zugriffstaste 8)
  • Zur Suche (Zugriffstaste 9)

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Seiteneinstellungen:

Deutsch de
English en
Suche
Anmelden

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Suche:

Suche nach Details rund um die Uni Graz
Schließen

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche


Suchen

Beginn des Seitenbereichs:
Hauptnavigation:

Seitennavigation:

  • Universität

    Universität
    • Die Uni Graz im Portrait
    • Organisation
    • Strategie und Qualität
    • Fakultäten
    • Universitätsbibliothek
    • Jobs
    • Campus
    Lösungen für die Welt von morgen entwickeln – das ist unsere Mission. Unsere Studierenden und unsere Forscher:innen stellen sich den großen Herausforderungen der Gesellschaft und tragen das Wissen hinaus.
  • Forschungsprofil

    Forschungsprofil
    • Unsere Expertise
    • Forschungsfragen
    • Forschungsportal
    • Forschung fördern
    • Forschungstransfer
    • Ethik in der Forschung
    Wissenschaftliche Exzellenz und Mut, neue Wege zu gehen. Forschung an der Universität Graz schafft die Grundlagen dafür, die Zukunft lebenswert zu gestalten.
  • Studium

    Studium
    • Studieninteressierte
    • Anmeldung zum Studium (Wintersemester 2025/26)
    • Aufnahmeverfahren
    • Infos für Studierende
  • Community

    Community
    • International
    • Am Standort
    • Forschung und Wirtschaft
    • Absolvent:innen
    Die Universität Graz ist Drehscheibe für internationale Forschung, Vernetzung von Wissenschaft und Wirtschaft sowie für Austausch und Kooperation in den Bereichen Studium und Lehre.
  • Spotlight
Jetzt aktuell
  • StudiGPT ist da! Probiere es aus
  • Infos zu Studienwahl & Anmeldung
  • Crowdfunding entdecken
  • Klimaneutrale Uni Graz
  • Gefragte Forscher:innen
  • Arbeitgeberin Uni Graz
Menüband schließen

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:
Sie befinden sich hier:

Universität Graz Sozial- und Wirtschaftswissenschaften Institut für Marketing Neuigkeiten 337. Marketing Clubabend
  • Institut
  • Forschung
  • Studienservice
  • Neuigkeiten
  • Veranstaltungen

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Montag, 10.01.2022

337. Marketing Clubabend

Brand Admiration: Kann man Marken lieben?

Wir alle kennen sie: Weltweit bekannte Marken wie Nike, Apple, Disney, Google oder Salesforce. Aber wissen wir auch, was diese gemeinsam haben? Neben der Tatsache, dass sie mit ausgezeichneten und innovativen Produkten oder Dienstleistungen punkten, sind ihre Relevanz und ihr Erfolg darauf zurückzuführen, dass sie von Kunden bewundert werden. Marken, die Bewunderung erfahren, lösen die Probleme ihrer Kunden auf eine Art und Weise, die unterhaltsam, interessant und emotional involvierend ist und den Menschen ein gutes Gefühl gibt. Es sind Marken, die die Kunden lieben, denen sie vertrauen und die sie respektieren. Und zwar so sehr, dass sie eine intensive persönliche Bindung zu ihnen aufbauen. Andreas Eisingerich, Buchautor und Professor am Imperial College London, einer der Top Business Schools weltweit, zeigt in seinem Vortrag, wie Unternehmen systematisch Markenwert schaffen und erhalten können. Erfahren Sie, wie Sie Brand Admiration (Markenbewunderung) in jeder Branche aufbauen können und profitieren Sie von konkreten, umsetzbaren Anleitungen, wie Sie Ihre Kunden dazu bringen, Ihre Marke zu lieben.

Referent: Univ.-Prof. Dr. Andreas B. Eisingerich, Professor of Marketing, Imperial College Business School London, UK und Professor of Marketing an der Karl-Franzens-Universität Graz, A

Moderator: Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht, Dekan der SOWI-Fakultät und Vorstand des Instituts für Marketing an der Karl-Franzens-Universität Graz, A

 

Termin: Montag, 24. Jänner 2022

Zeit: 18.00 Uhr

Link: unigraz.webex.com/unigraz/j.php? MTID=md4d9f7eb8aea6b786ba62978b81eb870

Für die Teilnahme am 24. Jänner verwenden Sie folgenden Link: unigraz.webex.com/unigraz/j.php Eine Teilnahme ist auch via Smartphone möglich. Wenn Sie mitdiskutieren wollen, klicken Sie während der Diskussion auf das Chatsymbol und tauschen Sie sich entweder mit allen Teilnehmern oder nur mit den Diskussionsteilnehmern aus. Wollen Sie nur eine Frage an die Diskussionsteilnehmer stellen, klicken Sie bitte auf F&A.

Weitere Artikel

Exam inspection 327.100 Principles of Marketing - exam date January 28, 2025

The grades for the exam in 327.100 Principles of Marketing on January 28, 2025, have been published. Please send us an e-mail at vo.marketing@uni-graz.at, if you wish to inspect your exam and we will arrange a date and time for the inspection.

Exam inspection 327.100 Principles of Marketing - exam date October 1 2024

The grades for the exam in 327.100 Principles of Marketing on October 1, 2024, have been published. Please send us an e-mail at vo.marketing@uni-graz.at if you wish to inspect your exam and we will arrange a date and time for the inspection.

Vortrag

International Marketing im B2B-Bereich

Exam Inspection 327.100 Principles of Marketing

Beginn des Seitenbereichs:
Zusatzinformationen:

Universität Graz
Universitätsplatz 3
8010 Graz
  • Anfahrt und Kontakt
  • Pressestelle
  • Moodle
  • UNIGRAZonline
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Cookie-Einstellungen
  • Barrierefreiheitserklärung
Wetterstation
Uni Graz

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche

Beginn des Seitenbereichs:

Ende dieses Seitenbereichs. Zur Übersicht der Seitenbereiche