Hilti steht für Qualität, Innovation und direkte Kundenbeziehungen. Weltweit tragen rund 32.000 Mitarbeitende in mehr als 120 Ländern dazu bei, die Arbeit auf Baustellen einfacher, schneller und sicherer zu machen – und die Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Mit Produkten, Systemlösungen, Software und Serviceleistungen, die einen überlegenen Mehrwert bieten. Wenn es für eine Herausforderung noch keine Hilti-Lösung gibt, wird sie entwickelt. Bei 280.000 täglichen Kontakten entstehen Ideen für Verbesserungen oftmals direkt vor Ort im Austausch mit den Kunden. Dafür investiert das Unternehmen jährlich rund sechs Prozent des Umsatzes in Forschung und Entwicklung. Von der Produktenwicklung über Produktion, Logistik, Vertrieb und Service deckt Hilti somit die gesamte Wertschöpfungskette ab. Dr. Manfred Gutternigg, General Manager von Hilti Austria verrät, was noch hinter der Marke Hilti steckt und erläutert neben dem Vertriebs- und Geschäftsmodell und den zukünftigen Herausforderungen u. a. das strategische Ziel einer nachhaltigen Wertorientierung durch Marktführerschaft und Differenzierung sowie die ungewöhnliche Firmenphilosophie, deren Ursache in einem traumatischen Erlebnis in den 1970er-Jahren liegt – ein Abend nicht nur für Werkzeugprofis.
Referent: Dr. Manfred Gutternigg, General Manager, Hilti Austria GmbH
Moderator: Univ.-Prof. Dr. Andreas Strebinger, Professor für Marketing und Business Analytics, Karl-Franzens-Universität Graz
Termin: Montag, 27. März 2023
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: LENDHAFEN (Mariahilferplatz) Lendkai 17 8020 Graz
WIR FREUEN UNS AUF IHRE TEILNAHME!