Die Welt um uns herum ist analog. Das Unternehmen ams verbindet mit seinen Produkten nahtlos diese analoge Welt mit der digitalen. Als führender Hersteller analoger Mikrochips und Sensorlösungen beliefert ams weltweit Top-OEMS.
Nach einer Akquisition hat die ams AG im Jahr 2012 ein Re-Branding durchgeführt, in dessen Rahmen die Firmen TAOS Inc. und austriamicrosystems zur gemeinsamen Marke ams verschmolzen. Im Jahr nach der Markenintegration schrieb die ams AG Rekordergebnisse. Erfahren Sie, warum auch im B2B-Bereich und in der Industrie das Thema Marke ein wichtiger Faktor ist und mit welchen Herausforderungen das Unternehmen im Rahmen des Re-Branding-Projekts konfrontiert war.
Allen Interessierten wird auch ein Blick hinter die Kulissen der Halbleitererzeugung im Rahmen einer Fabtour angeboten.
Referenten:
Dipl.-Ing. Thomas Riener, Executive Vice President Marketing Communications. ams AG
Mag. Ulrike Anderwald, Director Marketing Communications, ams AG
Moderator:
FH-Prof. Dr. Georg Jungwirth, Campus 02 - Fachhochschule der Wirtschaft GmbH
Termin: Montag, 30. Juni 2014
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: ams AG, Tobelbader Straße 30, 8141 Unterpremstätten