Mit seinen vier Marken Superfit, Legero, Think!, Vios und sechs Millionen Paar verkaufter Schuhe in 2017 ist legero united eine feste Größe im europäischen Segment hochwertiger Schuhe für die ganze Familie mit Sitz in Graz.
Um ihren Kundinnen und Kunden noch näher zu sein, wurde in einem Strategieprozess ein kompletter Wandel hin zu einem digital ausgerichteten Unternehmen beschlossen.
Das bedeutet von der Customer Journey ausgehend, neue Prozesse zu denken, eine maximale Vertiefung der Wertschöpfung auszubauen (für maximale Geschwindigkeit und Flexibilität im Entwicklungs- und Fertigungsprozess), eine komplett neue Organisationsstruktur einzuführen, einen Markenrelaunch mit allen Konsequenzen für alle vier Marken, den Bau eines neuen Headquarters (legero united campus), neuer Fabriken und Logistikeinheiten. All dies innerhalb von drei Jahren. legero united steckt mittendrin. Lassen Sie sich von den größten Herausforderungen erzählen!
Referent: Prof. Dipl.-Ing. Stefan Stolitzka, Eigentümer, Legero Schuhfabrik GmbH
Moderator: Mag. Gernot Pagger, Geschäftsführer, Industriellenvereinigung Steiermark
Termin: Montag, 24. September 2018
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Industriellenvereinigung Steiermark