Neue Kunden zu gewinnen und bestehende Kunden langfristig zufrieden zu stellen, das sind die Herausforderungen, denen sich auch der ÖAMTC Steiermark täglich stellt. Die zentralen Aufgabenstellungen des Unternehmens umfassen sowohl nach außen als auch nach innen gerichtete Maßnahmen, die Forderung, das Ohr an den Bedürfnissen der Clubmitglieder zu haben und das "gute Gefühl beim Club zu sein" konsequent zu vermitteln.
Mag. Hans-Peter Auer zeigt im Rahmen seines Vortrages, wie dies angesichts einer Fülle unterschiedlicher Dienstleistungen gelingen kann und präsentiert u.a. wie sich das Leistungsspektrum während der letzten 20 Jahre verändert hat und welche Vorgehensweisen gewählt werden, um langfristig erfolgreich zu sein.
Nach der Begrüßung durch Präsident Bruno Wakonig und Dir. Dr. Paul Fernbach lädt der ÖAMTC Steiermark herzlich zu einer Führung durch das Gebäude und im Anschluss an den Vortrag zu einem gemütlichen Beisammensein ein.
Referent: Mag. Hans-Peter Auer, Marketingleiter, ÖAMTC Steiermark
Moderator: Leopold Hrovat
Termin: Montag, 30. Mai 2016
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: ÖAMTC, Alte Poststraße 161