Die Entwicklungen im Rahmen der digitalen Kommunikation offerieren immer vielfältigere Wege, um mit Kunden in Kontakt zu treten. Insbesondere für das Marketing bieten diese Möglichkeiten zahlreiche Chancen, bedeuten aber zeitgleich enorme Herausforderungen, um die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu erreichen. Entwicklungen, die das reale und virtuelle Leben sozusagen verschmelzen lassen, stellen demnach nicht nur den Handel, sondern auch B2B-Unternehmen vor neue Aufgaben.
Julia Feidl liefert in ihrem Vortrag Einblicke in das Produktmanagement und präsentiert neben aktuellen Online-Kampagnen den Weg der Marke La Roche-Posay zur Love Brand.
Referentin: B.A. Julia Feidl, Product Managerin La Roche-Posay, L´OREAL Österreich GmbH
Moderator: Mag. Klaus D. Hasl, Marketingleiter, WKO Steiermark
Termin: Montag, 25. Jänner 2016
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Schlossberghotel, Kaiser-Franz-Josef-Kai 30