Seit der Winzer Leo Hillinger 1990 den elterlichen Weinhandel übernommen hat, ist es ihm nicht nur gelungen, seinen Namen und seine Person zu positionieren, vielmehr entwickelte er den Betrieb durch intelligente Strukturreformen und Zukäufe guter Lagen zu einem österreichischen Musterunternehmen. Mit neuen Marketingideen, einer "weinbauernschlauen" Strategie und viel Risiko hat er es geschafft seine Produkte entsprechend zu platzieren.
In seinem Vortragt präsentiert Leo Hillinger u.a. seine Philosophie und berichtet über Erfolgsfaktoren und Stolpersteine.
Referent: Leo Hillinger, Geschäftsführer, Leo Hillinger GmbH
Moderator: Mag. Harald Gutschi, Sprecher der Geschäftsführung, UNITO/OTTO Gruppe
Termin: Montag, 2. März 2015
Zeit: 19.00 Uhr
Ort: Schlossberghotel, Kaiser-Franz-Josef-Kai 30
Für fortgeschrittene Studierende, insbesondere im Master- und Doktoratsstudium ist die Teilnahme an Clubabenden des Marketing Club Graz kostenlos gegen Voranmeldung möglich.
Weitere Informationen und Anmeldung: marketing(at)uni-graz.at