… nur dieses Jahr unter Einhaltung des Mindestabstandes. Covid-19 hat viele Händler bereits in den ersten Monaten des Jahres 2020 vor eine große Herausforderung gestellt. Während der stationäre Handel mit Umsatzeinbrüchen zu kämpfen hat, konnten viele Branchen durch den Onlinehandel in der Krise profitieren. Doch wie wirkt sich die Pandemie nun auf das Weihnachtsgeschäft sowohl im stationären Handel als auch im Onlinehandel aus? Wie kann der stationäre Handel reagieren, um auch weiterhin für die Kunden relevant zu bleiben und nicht in Vergessenheit zu geraten? Welche Branchen werden in diesem Jahr zu den Gewinnern, welche zu den Verlierern zählen? Und welche Auswirkungen wird die Pandemie auf das Kaufverhalten danach haben? Diese und weitere Fragen diskutieren ausgewählte Branchenvertreter und geben Ihnen erste Einblicke in das Kaufverhalten der Kunden im diesjährigen Weihnachtsgeschäft.
Diskutanten:
Mag. Michael Viet, CEO Payer Group, Payer International Technologies GmbH
Dr. Klaus Weikhard, Geschäftsführender Gesellschafter, Juwelier Uhren Weikhard
Mag. Waldemar Zelinka, Centermanager, Citypark
Moderator:
Mag. Stefan Radlgruber, Geschäftsführer, Radlgruber Werbegeschenke GmbH
Teilnahme: Klicken Sie am 30. November kurz vor 18.00 Uhr auf den entsprechenden Button auf unserer Website oder geben Sie den folgenden Link ein: us02web.zoom.us/j/81523283630. Eine Teilnahme ist auch via Smartphone möglich.
Wenn Sie mitdiskutieren wollen, klicken Sie während der Diskussion auf das Chatsymbol und tauschen Sie sich entweder mit allen Teilnehmern oder nur mit den Diskussionsteilnehmern aus.
Wollen Sie nur eine Frage an die Diskussionsteilnehmer stellen, klicken Sie bitte auf F&A.
Termin: Montag, 30. November 2020
Zeit: 18.00 Uhr
Link: us02web.zoom.us/j/81523283630= M3RoWTBuUFJzMDZGZ3pBelBteGdVZz09