Bachelorstudium
Im Rahmen des neuen Studienplans Bachelor Betriebswirtschaft 17W werden ab dem Studienjahr 2020/2021 folgende Lehrveranstaltungen am Institut für Marketing angeboten:
- Grundlagen des Marketing, VO - Modul B Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre
- Marketing, VU - Modul E Betriebswirtschaftslehre - Vertiefung
- Statistische Datenanalyse, KS - Modul K Ergänzungsfach
- Introduction to Buyer Behavior: Marketing Communications, KS - Modul G Spezielle Betriebswirtschaftslehre
- Advanced Topics in Buyer Behavior: Marketing Across Industries and Borders, KS - Modul G Spezielle Betriebswirtschaftslehre
- Introductory Marketing Research: Customer Insights, KS - Modul G Spezielle Betriebswirtschaftslehre
- Advanced Marketing Research: Digital Marketing, KS - Modul G Spezielle Betriebswirtschaftslehre
Weitere Informationen zu den aktuell vom Institut für Marketing angebotenen Lehrveranstaltungen finden Sie im UNIGRAZonline.
Bachelorarbeit (BtC):
- Richtlinien Bachelorarbeit
- Informationen zu formalen Richtlinien wissenschaftlicher Arbeiten am Institut für Marketing
- Bewerbungsformular Betreuung Bachelorarbeit
- Formatvorlage für Bachelorarbeiten am Institut für Marketing
Referate und Seminararbeiten am Institut für Marketing:
Einreichung der Bachelorarbeit am Dekanat