Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Bachelorstudium

Im Rahmen des neuen Studienplans Bachelor Betriebswirtschaft 17W werden ab dem Studienjahr 2020/2021 folgende Lehrveranstaltungen am Institut für Marketing angeboten:

  • Grundlagen des Marketing, VO - Modul B Grundzüge der Betriebswirtschaftslehre
  • Marketing, VU - Modul E Betriebswirtschaftslehre - Vertiefung
  • Statistische Datenanalyse, KS - Modul K Ergänzungsfach
  • Introduction to Buyer Behavior: Marketing Communications, KS  - Modul G Spezielle Betriebswirtschaftslehre
  • Advanced Topics in Buyer Behavior: Marketing Across Industries and Borders, KS  - Modul G Spezielle Betriebswirtschaftslehre
  • Introductory Marketing Research: Customer Insights, KS - Modul G Spezielle Betriebswirtschaftslehre
  • Advanced Marketing Research: Digital Marketing, KS - Modul G Spezielle Betriebswirtschaftslehre

Weitere Informationen zu den aktuell vom Institut für Marketing angebotenen Lehrveranstaltungen finden Sie im UNIGRAZonline.

 

Bachelorarbeit (BtC):

 

Referate und Seminararbeiten am Institut für Marketing:

 

Einreichung der Bachelorarbeit am Dekanat

 

 

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.