Marketing-Labor

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herzlich Willkommen im Marketinglabor! Auf diesen Seiten stellen wir unsere State-of-the-Art Forschungsmethoden sowie deren Einsatzgebiete vor. Seit nunmehr einigen Jahrzehnten betreibt unser Institut Forschung und Lehre auf dem Gebiet der Werbewirkung, des Käufer- und Konsumentenverhaltens, der Analyse von Marken- und Produktimages u. v. m.. Dies setzt einerseits fachliche Kompetenz voraus sowie andererseits entsprechende Infrastruktur (unser Marketinglabor und seine Ausstattung).

In Lehre und Forschung setzen wir Eye Tracking, Tachistoskopie, Messungen der elektrodermalen Aktivität, Fokusgruppen sowie diverse Formen der Befragung ein (vgl. Fotos auf dieser Seite). Wählen Sie für detaillierte Informationen die entsprechenden Unterseiten im Navigationsmenü aus.

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.