Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Weiterbildung

 

  • Praxisdialog: Eine Vortragsreihe zur Ergänzung des Lehrveranstaltungsangebotes. Praxisorientierung und Praxiskontakt stehen im Mittelpunkt.   

Renommierte Unternehmensverantwortliche, hochkarätige Managerinnen und Manager tragen neue Ideen und Konzepte an der Universität vor und stellen sich der Diskussion.

Das Institut für Marketing hat mit dieser Form des Dialogs eine Plattform geschaffen, die den Studierenden die Möglichkeiten bietet, das an der Universität erworbene Wissen an den Maßstäben der Praxis zu messen. Aktuelle Trends in Marketing und Management werden vorgestellt und diskutiert.

Aktuelle Termine entnehmen Sie bitte der Seite News.
 

  • Veranstaltungen des Marketing Club Graz

    Für Studierende im fortgeschrittenem Studium besteht die Möglichkeit der Teilnahme an den Clubarbeiten des Marketing Clubs. Interessenten melden sich bitte im Sekretariat.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.