Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Herausgegebene Bände

  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Springer-Gabler, Wiesbaden ab 2008: Tobias Röding: Technology-Oriented Customer Touchpoints in Context of Services in Retailing, 2022 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Springer-Gabler, Wiesbaden ab 2008: Robér Rollin: Essays on cngruence theory in marketing, 2022 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Springer-Gabler, Wiesbaden ab 2008: Carolina Sinning: Interntational Strategic Management of Brands and Online Firms, 2022 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Springer-Gabler, Wiesbaden ab 2008: Anne Fota: Online Shopping Intentions, 2022 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Springer-Gabler, Wiesbaden ab 2008: Christine Hobelsberger: Restructuring of Food Retail Markets in Countries of the Global South, 2021 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Springer-Gabler, Wiesbaden ab 2008: Amelie Winters: Omni Channel Retailing, 2021 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Galber-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Katja Wagner: Drivers and Barriers of Consumer Behavior Regarding New Technologies and Digital Channels, 2021 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Handelsmonitor - Megatrends 2030+ - Der Handel auf dem Weg in ein neues Zeitalter, Deutscher Fach Verlag, Frankfurt 2020 (mit B. Swoboda, D. Morschett, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Galber-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Florentine Frentz: The Pursuit of Food Well-Being, 2019 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Galber-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Florian Neus: Event Marketing in the Context of Higher Education Marketing and Digital Environments, 2019 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Galber-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Frederic Nimmermann: Congruency, Expectations and Consumer Behavior in Digital Environments 2019 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Galber-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Lukas Morbe: International Retailers´ Performance in Host Countries, 2018 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Handelsmonitor - Food Online - Hype oder die Zukunft des LEH?, Deutscher Verlag, Frankfurt 2017 (mit D. Morschett, D. Schmid)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Galber-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Cathrin Huber: The Corporate Reputation of Multinational Corporations, 2017 (mit B. Swoboda, H. Schramm-Klein)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Galber-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Julia Katharina Weindel: Retail Brand Equity and Loyalty, 2016 (mit B. Swoboda)
     
  • Buchreihe "Handel und Internationales Marketing", Galber-Verlag, Wiesbaden ab 2008: Florian Dorner:Advertorials versus klassische Printwerbung - eine Wirkanalyse, 2015 (mit B. Swoboda)
     
  • Handelsmonitor - Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch, Deutscher Verlag, Frankfurt 2015 (mit J. Zentes, D. Morschett, T. Freer, D. Keßler, M. Schu)

Kontakt

Elisabethstraße 50b 8010 Graz
Telefon:+43 (0)316 380 - 7200
Fax:+43 (0)316 380 - 9550

Web:marketing.uni-graz.at


Öffnungszeiten:
Montag: 9.00 - 12.00 Uhr
Dienstag: 9.00 - 12.00 Uhr
Mittwoch: 14.00 - 16.30 Uhr
Donnerstag: 9.00 - 12.00 Uhr
Freitag: 9.00 - 12.00 Uhr

Kontakt

Vorstand Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.