Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Bücher

Thomas Foscht
Bernhard Swoboda
Hongxia Zhang
Consumer Behavior. Focus on the Buyer Behavior of Individuals and Organizatrions, Peking University Press, Peking, 2020
Thomas Foscht
Bernhard Swoboda
Dirk Morschett
Hanna Schramm-Klein

 

Megarends 2030+ - Der Handel auf dem Weg ein ein neues Zeitalter, Handelsmonitor, 2020, Frankfurt 2020

Thomas Foscht
Joachim Zentes
Bernhard Sowboda

 

Handelsmanagement, 4. Aufl., München 2019

Thomas Foscht
Bernhard Swoboda
Hanna Schramm-Klein
 

 

Käuferverhalten Grundlagen - Perspektiven Anwendungen, 6. Aufl., Wiesbaden 2017

Dirk Morschett
David Schmid
Thomas Foscht
 

 

Food Online - Hype oder die Zukunft des LEH?, HandelsMonitor 2017, Frankfurt 2017

Thomas Foscht
Bernhard Swoboda
Hanna Schramm-Klein

 

 

Käuferverhalten Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen, 5. Aufl., Wiesbaden 2015

 

Thomas Foscht
Jaochim Zentes
Dirk Morschett
Matthias Schu
Thomas Freer,
Daniel Keßler

 

Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch, HandelsMonitor 2015, Frankfurt 2015

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:

Ende dieses Seitenbereichs.