Bücher

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Dirk Morschett
David Schmid
Thomas Foscht

Food Online - Hype oder die Zukunft des LEH?, HandelsMonitor 2017, Frankfurt 2017

Thomas Foscht Bernhard Swoboda Hanna Schramm-Klein

 

Käuferverhalten Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen, 5. Aufl., Wiesbaden 2015

 

Hanna Schramm-Klein
Gerhard Wagner
Florian Neus
Bernhard Swoboda
Thomas Foscht



(R)Evolution des Mehrkanalhandels
Vom Multi-Channel- über Cross-Channel- zu Omni-Channel-Retailing, HandelsMonitor 2014, Frankfurt 2014

Jochim  Zentes
Bernhard Swoboda
Thomas Foscht

Handelsmanagement, 3. Aufl., München 2012

Thomas Foscht
Bernhard Swoboda
Judith Schloffer

Herausforderung Soziodemografie 2030plus, Muss der Handel handeln?, Handelsmonitor 2011/2012, Frankfurt 2011

Thomas Foscht
Bernhard Swoboda


Käuferverhalten. Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen, 4. Aufl., Wiesbaden 2011
Weitere Informationen: www.kaeuferverhalten.com

Bernhard Swoboda
Thomas Foscht
Karin Pennemann

Internationalisierung des Handels: Erfolgreiches "Going" & "Being International", Handelsmonitor, Frankfurt 2009

Thomas Foscht
Bernhard Swoboda


Käuferverhalten Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen, 3. Aufl., Wiesbaden 2007

Indrajit Sinha
Thomas Foscht


Reverse Psychology Marketing: The death of traditional marketing and the rise of the new "pull" game, Houndsmill 2007

Indrajit Sinha
Thomas Foscht


Anti-Marketing: Y Mercadotecnia De Psycologia Inversa, 2008

Indrajit Sinha
Thomas Foscht


Reverse Psychology Marketing - Korean translation, 2008

Ende dieses Seitenbereichs.
Zur Übersicht der Seitenbereiche.