Bücher
Thomas Foscht Bernhard Swoboda Hongxia Zhang | Consumer Behavior. Focus on the Buyer Behavior of Individuals and Organizatrions, Peking University Press, Peking, 2020 |
Thomas Foscht Bernhard Swoboda Dirk Morschett Hanna Schramm-Klein |
Megarends 2030+ - Der Handel auf dem Weg ein ein neues Zeitalter, Handelsmonitor, 2020, Frankfurt 2020 |
Thomas Foscht |
Handelsmanagement, 4. Aufl., München 2019 |
Thomas Foscht |
Käuferverhalten Grundlagen - Perspektiven Anwendungen, 6. Aufl., Wiesbaden 2017 |
Dirk Morschett |
Food Online - Hype oder die Zukunft des LEH?, HandelsMonitor 2017, Frankfurt 2017 |
Thomas Foscht
|
Käuferverhalten Grundlagen - Perspektiven - Anwendungen, 5. Aufl., Wiesbaden 2015
|
Thomas Foscht |
Erlebnis Handel: Läden im Aufbruch, HandelsMonitor 2015, Frankfurt 2015 |